Leider dürfen wir aus juristischen Gründen unsere Beispiel-Bilder nur noch Fachpublikum zeigen (14. Novelle des Arzneimittelgesetzes, § 1 Absatz 1 Nr. 2 HWG).


zurück
Ich möchte die Bilder sehen.

Ästhetische Zahnmedizin

Das Lächeln spielt für das Selbstwertgefühl und die Wirkung auf andere Menschen in der privaten wie auch beruflichen Umgebung eine wichtige Rolle.
Beim Lächeln werden die Zähne von beiden Geschlechtern mehr als jedes andere physische Merkmal, wie Augen, Haare oder Körper an anderen Menschen wahrgenommen.

Die ästhetische oder kosmetische Zahnmedizin kann aber nicht isoliert betrachtet werden. Sie muss eingebettet sein in das gesamte Therapiespektrum der modernen Zahnheilkunde. Von einer durchdachten Mundgesundheitsvorsorge, über kleine, wenig invasive Korrekturen, bis hin zu großen ästhetisch-funktionellen Rehabilitationen.

Hierbei hilft uns auch die enge Zusammenarbeit mit dem unserer Praxis angegliederten zahntechnischen Meisterlabor.

Hier finden Sie Bildbeispiele: